NETWORKING-NEWS

Mit uns immer auf dem neusten Stand. Erfahren Sie in unserem Blog
interessante Neuigkeiten über Networking und den Arbeitsmarkt in und um Hannover.

„HANNOVER-SINGT“ wieder am 14. Dezember

Fast jeder und jede singt gerne – ob heimlich unter der Dusche, schrecklich schön im Auto oder lautstark zu einem Lieblingssong. Doch obwohl bei fast allen Menschen ein großes Interesse am Singen besteht, behaupten viele, nicht singen zu können. Das muss man auch gar nicht. Man sollte jedoch einfach beginnen, die oft vorhandenen Hemmungen und Ängste beiseite zu schieben. Es geht nicht darum, wie gut der Chor ist, sondern wie glücklich man nach Hause geht.

Wir unterstützen die Veranstaltung als Sponsor aktiv, da gemeinsames Singen für uns eine der schönsten Formen eines "Netzwerks" darstellt. Seien Sie mit uns dabei, wenn "Hannover-singt".

Infos im Überblick: 14.12.2016 | 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) | Faustgelände Hannover Linden.

www.hannover-singt.de

 
24.11.2016 | Quelle: www.hannover-singt.de