NETWORKING-NEWS

Mit uns immer auf dem neusten Stand. Erfahren Sie in unserem Blog
interessante Neuigkeiten über Networking und den Arbeitsmarkt in und um Hannover.

Networking – The Next Generation

Bei uns fängt das neue Jahr mit zukunftsweisenden Neustrukturierungen an. Seit Beginn des Jahres ist Angelo Panolias geschäftsführender Gesellschafter der Networking Personalkonzepte GmbH. Damit wird bereits jetzt der Grundstein für eine nachhaltige Unternehmensstrukur geschaffen. Angelo Panolias war von Anfang an eine tragende Säule des Networking-Teams und unter anderem verantwortlich für die Geschäftsstelle Hannover.

Der bisherige Geschäftsführer und Gesellschafter Andreas Schmitz verlegt seinen Tätigkeitsschwerpunkt in die Beratungsdienstleistungen der Networking Consulting GmbH, in der er als Geschäftsführer und Gesellschafter bereits seit Gründung aktiv ist.

Katrin Pentzlin wird in beiden Gesellschaften unverändert als geschäftsführende Gesellschafterin agieren und somit die Networking-Unternehmensgruppe weiterentwickeln und mit ihrer langjährige Branchenerfahrung den Grundstein für die weitere Expansion liefern.

Wir freuen uns auf ein spannendes drittes Networking Kalenderjahr.

Herzliche Grüße aus Hannovers Joachimstraße.

Ihr Networking-Team
22.01.2018 | Quelle: 0