NETWORKING-NEWS

Mit uns immer auf dem neusten Stand. Erfahren Sie in unserem Blog
interessante Neuigkeiten über Networking und den Arbeitsmarkt in und um Hannover.

Regional zur Stelle beim 13. hannover firmenlauf

Am vergangenen Wochenende ging unser Networking-Team zum ersten Mal beim hannover firmenlauf an den Start. Bei sensationeller Stimmung absolvierten unsere Läufer erfolgreich die schweißtreibenden Kilometer um den Stadtpark und genossen im Anschluss einen lauschigen Feierabend im Grünen.

Wir bedanken uns für die ganz persönliche Betreuung zum Start und Zieleinlauf bei den zuschauenden Networking-Kollegen, sowie bei den Networking-Gastläufern, die maßgebend zum starken Auftritt unseres gesamten Networking-Teams beigetragen haben.

Darüber hinaus gratulieren wir dem PeppTeam zu einer gelungenen Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Mal.
11.08.2017 | Quelle: 0